Neuerscheinung 2024


Wie Gen Z die Kulturbranche beeinflussen wird. Social Media als Chance für Kulturinstitutionen
100% vom Erlös fliessen in die Produktion der Publikation sowie als Honorar an die Beteiligten (Gestaltung, Korrektorat, Autor*in). Es wird unabhängig, selbstständig produziert und nicht über einen Verlag. Die Publikation erscheint im Frühjahr 2024.

Nur online hier vorbestellbar: Jetzt vorbestellen ->
Um auf dem Laufenden zu bleiben: Newsletter anmelden.





Texte für Eigen- und Fremdpublikationen














Eigenpublikationen Auswahl
+41 Jahresmagazin Gutes Klima, Print, 2020 ->
Meme Generation Booklet, Print, 2020
Mehr Issues als die Vogue, Print, 2020
+41 Jahresmagazin von wiewaersmalmit.ch, Print, 2019 ->
Generation Y not? Hyperlokale Publikation am Beispiel der Feldbergstrasse, 2017 ->
Feldbergzine, Print und Online, 2016 ->

Texte für Publikationen Auswahl
DOGO Publikation zum Thema Risiko, Print, 2021 ->
Kunsttage Basel Digitale Tour, Online, 2021 ->
Interview Pensum Laresch und weitere via wiewaersmalmit.ch, Online, 2021 ->